Stimmungsmache

Informationen zu Fusionen, Zusatzbeiträgen und Beitragsausschüttungen der gesetzlichen Krankenkassen

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
VolonMRX
Beiträge: 57
Registriert: 02.12.2006, 14:36

Stimmungsmache

Beitrag von VolonMRX » 02.12.2006, 14:50

Hallo zusammen,

erstmal ein Lob zu der Idee, ein solches Forum auf die Beine zu stellen.

Leider muß ich Sie als Betreiber bzw. auch die Member auf Punkt 6 der Nutzungsbedingungen hinweisen.

Auch im Internet ist nicht wirklich alles erlaubt, auch wenn es manchmal so scheint :wink:

Im Bezug auf Stimmungsmache gegenüber einigen hier im Forum genannten Krankenkassen sollte man besser verzichten. Dieses gilt auch, wenn man z. B. als Sachbearbeiter einer Krankenkasse X eine besondere Ablehnung gegen die Krankenkasse Y hat bzw. man aus anderen beruflichen Gründen jeden Tag mit Krankenkassen in Kontakt steht.

Auch im Hinblick auf Aussagen (welche einfach zu speziell sind, um sie hier mal kurz per Beitrag abzuwickeln) sollte man Vorsicht walten lassen, denn niemand hier kennt die genauen Hintergründe bzw. Kleinigkeiten welche der Fragende für nicht relevant hält.

Dies soll jetzt keine riesige Diskussion nach sich führen bzw. gleich als eine Art Drohnung verstanden werden, vielmehr soll es wirklich einfach ein Hinweis sein, dass man mit Halbwahrheiten ziemlich schnell auf die Nase fallen kann.

Denkt einfach mal kurz drüber nach :!:

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochende und eine nicht zu stressige Woche.

Bis dann

Antworten