Übersicht Beitragsbemessungsgrenzen Vorjahre freiwillig Versicherte?

Informationen zu Fusionen, Zusatzbeiträgen und Beitragsausschüttungen der gesetzlichen Krankenkassen

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
pstein
Beiträge: 14
Registriert: 28.11.2013, 16:49

Übersicht Beitragsbemessungsgrenzen Vorjahre freiwillig Versicherte?

Beitrag von pstein » 21.11.2020, 08:02

Vielleicht kann mir jemand einen Link zu einer Tabelle sagen wo ich die Beitragsbemessungsgrenzen für die letzten 3 Jahre (besser 5) für freiwillig Versicherte in der GKV ablesen kann.

Wenn möglich sollten dort auch die die Beitragssätze für die GKV, den Zusatzbeitrag und die Pflegeversicherung gelistet sein
Die Informationen sollten wie gesagt für FREIWILLIG Versicherte (Selbständige) sein und nicht für gesetzlich pflichtversicherte (Angestellte).

Wenn ich in Google danach suche finde ich nur Einzelhäppchen aber keine Komplettübersicht.

Danke
Peter

Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Re: Übersicht Beitragsbemessungsgrenzen Vorjahre freiwillig Versicherte?

Beitrag von Czauderna » 21.11.2020, 10:02

Hallo,
meine Antwort habe ich dir gerade im Nachbarforum gegeben.
Gruss
Czauderna

Antworten