Absicherung für Unternehmer

Erfahrungen mit privaten Krankenzusatzversicherungstarifen

Moderator: Czauderna

Antworten
hamo25
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2014, 00:09

Absicherung für Unternehmer

Beitrag von hamo25 » 25.03.2015, 16:01

Ich bin selbstständig als Unternehmer und möchte mich gerne für einen Krankheitsfall absichern. Falls ich ausfalle und damit auch Verdienstausfälle hätte. Was empfehlt ihr mir dazu? Gibt es eine passende Zusatzversicherung oder was ist da am sinnvollsten?

sojic

Beitrag von sojic » 25.03.2015, 19:40

Ich denke da könnte dir eine Keyman Versicherung weiterhelfen. Die kannst du entweder als Unternehmer nutzen oder wenn du in einem Unternehmen in einer Führungsposition, aber angestellt, arbeitest. Wenn ein Auftrag dadurch ausfällt kümmert sich diese Versicherung um den Schaden. Nähere Details zu solchen Angeboten + Vergleich findest du zum Beispiel hier: www.dread-disease-info.de/keyman-versicherung.html

Antworten