Flatrate für professionelle Zahnreinigung seriös?

Erfahrungen mit privaten Krankenzusatzversicherungstarifen

Moderator: Czauderna

Antworten
Antrume
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2022, 17:23

Flatrate für professionelle Zahnreinigung seriös?

Beitrag von Antrume » 04.07.2022, 12:12

Hallo zusammen,

gerade bin ich über die Site Link von Moderator gelöscht gestoßen.

Also eine Versicherung, die professionelle Zahnreinigungen "ohne Limit" übernimmt. Das würde perfekt passen. Denn gerne möchte ich 2x im Jahr eine Reinigung vornehmen lassen und eine allein liegt bei meinem ZA immer um die 100-120 €. Bei 9 € monatlich würde sich das schon für mich lohnen.

Nun weiß ich aber, dass Versicherungen keine Samariter sind und gewiss kein Geld verschenken - kennt jemand die gelöscht durch Moderator

Danke vorab.

LG

Bitte keine Werbung hier im Forum - danke

Antworten