GKV+Zusatzversicherung genauso gut wie PKV?

Erfahrungen mit privaten Krankenzusatzversicherungstarifen

Moderator: Czauderna

Antworten
Dan2704
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2013, 00:07

GKV+Zusatzversicherung genauso gut wie PKV?

Beitrag von Dan2704 » 14.08.2013, 04:59

hallo zusammen

würdet ihr einem 29 jährigen dazu raten ggü PKV mit Absicht Familie mit 3 Kindern zu gründen?

danke

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 14.08.2013, 09:11

Swantje B. hat geschrieben:
Dan2704 hat geschrieben:Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen, in die PKV zu gehen ;) Allerdings muss ich mich nur noch entscheiden, ob der Komfort Tarif der richtige ist. Und überstürzen möchte ich auch nichts.

Kann ich sicher sein, dass ich mit dem Komfort Tarif bessere Leistungen zugesprochen bekomme als in der GKV + einer Zusatzversicherung <100€?

Danke
Hallo Dan,

für mich ist das kein Fall für :wink:, sondern eher für :roll: , in Bezug auf die von dir konsequent ignorierte Beratung vielleicht auch für :x . Was immer du machst - bei deiner Herangehensweise gehe ich davon aus, dass du irgendwann :shock: bist, egal wie 8) du jetzt den optimalen Tarif auscheckst. Ich habe wirklich keine :idea: , wie dir eventuell zu helfen ist. Daher ist für mich hier erstmal Schluss.

Gruß
Swantje
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen :idea:

Antworten