riester rente

Erfahrungen mit privaten Krankenzusatzversicherungstarifen

Moderator: Czauderna

Antworten
fellii
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2013, 18:30

riester rente

Beitrag von fellii » 10.07.2013, 22:47

hallo

ich bin grad kurz davor eine rentenversicherung abzuschließen und tendiere dazu zur privaten zu gehen. nun orientier ich mich nich so genau in dem allem..was wisst ihr über riesterrente oder habt ihr diese selbst? ich finds ja gut dass der staat zuschüsse gibt :D hab heir schon paar infos her ---Spamlimk -----
wär dankbar über mehr feedback.

lg und danke

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 10.07.2013, 22:56

Falsches Forum. Die Bezeichnung 'Krankenkassenforum' sollte den Zweck des Forums wohl unmissverständlich erklären.

Gruss
KKA

Poet
Beiträge: 2426
Registriert: 07.11.2012, 22:39

Beitrag von Poet » 10.07.2013, 23:02

Ach fellii: Dein Versuch der Werbung wird bald für immer gelöscht sein...schade um die Zeit.

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 11.07.2013, 07:19

@KKA

Du musst doch nur auf die paar Nichtssagenden Beiträge von felli schauen und schon kann man voraussehen das nur dümmliche Werbung untergebracht werden soll.

Ist doch immer das gleiche Muster von den Trotteln. :wink:

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 11.07.2013, 13:27

broemmel hat geschrieben:@KKA

Du musst doch nur auf die paar Nichtssagenden Beiträge von felli schauen und schon kann man voraussehen das nur dümmliche Werbung untergebracht werden soll.

Ist doch immer das gleiche Muster von den Trotteln. :wink:
Ist mir leider im ersten Moment nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, broemmel.

PS. Eine rechte plumpe Form der 'Werbung'....Trottel, das trifft den Punkt.

Gruss
KKA

Antworten