Versicherungen verwalten

Erfahrungen mit privaten Krankenzusatzversicherungstarifen

Moderator: Czauderna

Antworten
KariMe

Versicherungen verwalten

Beitrag von KariMe » 24.10.2016, 21:56

Ich habe mal eine Frage, bei der ich nicht weiß wo sie hier am besten passt. Es geht mir um das Thema Versicherungen verwalten. Gerade bei Zusatzversicherungen und aber auch bei anderen Versicherungen, die nichts mit dem Gesundheitsbereich zu tun haben, ist das wichtig. Wie behaltet ihr den Überblick über eure Versicherungen? Macht ihr regelmäßige Vergleiche?

Oder einmal abschließen und fertig. Ich habe mir Gedanken gemacht und überlegt die Sachen digital zu verwalten. Ein Digitaler Versicherungsordner ist da ja zum Beispiel eine Möglichkeit, also eine App. Gibt es das vielleicht auch für den PC?

Ich freue ich auf ein paar Anregungen von eurer Seite und wünsche allen noch einen schönen Abend!

MarkH
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2016, 09:22

Beitrag von MarkH » 09.12.2016, 12:43

Also ich bin nicht gerade Überversichert und daher reicht es meiner Meinung nach einen Blick in den Aktenordner zu weren

Antworten