|
Nächstes Thema : Wie fühlt ihr euch nachden ihr länger krank wurdet ? |
| Autor |
Nachricht |
ich glaube es nicht
|
| Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 1:47 pm Titel: Machts Sinn |
|
|
Schade die Seite von Machts Sinn wurde gesperrt, es war für mich sehr interessant diese unterschiedlichen Meinungen.
Warum mag diese Seite gesperrt sein,wer fühlt sich denn da in den Schwanz gekniffen.
ich glaube es nicht _________________ Ich lese mit und staune nur |
|
| Nach oben |
|

|
kkforumadmin Site Admin
|
| Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 2:12 pm Titel: |
|
|
Hallo,
welche Seite meinst du?
Wenn es um diesen Beitrag geht ( http://www.krankenkassenforum.de/dak-bundesversicherungsamt-sozialgerichtsbarkeit-nirvana-vt4319.html ) dann wurde er nicht geschlossen weil sich hier (zumindest nicht aus Forenbetreiber sicht) sich jemand in den "Schwanz gekniffen" fühlt, sondern weil der Beitrag einen Umfang angenommen hat, welche für "neue" Leser nicht mehr greifbar ist. Daher meine Bitte, wenn man zu diesem Thema noch was zu sagen hat, einfach einen neuen Beitrag aufmachen.
MfG
Admin |
|
| Nach oben |
|
 |
Machts Sinn
|
| Verfasst am: Sa Feb 04, 2012 5:30 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe es zunächst auch kaum geglaubt, so plötzlich und unvermittelt - genau wie die hier viel diskutierten Krankengeldeinstellungen. Aber die Begründung stimmt schon!
Deswegen die Bitte an den Admin: bevor auch dieser noch umfangreichere Thread http://www.krankenkassenforum.de/19-vt4276.html?postdays=0&postorder=asc&start=270 geschlossen wird, wäre eine vorherige Ankündigung hilfreich, zumal der gerade auf Hochtouren läuft.
Gruß!
Machts Sinn |
|
| Nach oben |
|
 |
Machts Sinn
|
| Verfasst am: Mo Feb 20, 2012 2:45 pm Titel: |
|
|
Hallo ich glaube es nicht,
kurzer Nachtrag zu deiner Neugier im Zusammenhang mit externen Gutachtern und den Ausführungen im gesperrten Thread http://www.krankenkassenforum.de/11-vt4319.html?postdays=0&postorder=asc&start=150:
Bereits im Rahmen einer im Jahr 2010 stattgefundenen Arbeitstagung der Aufsichtsbehörden der Sozialversicherungsträger wurde die Thematik „Beauftragung privater Gutachterdienste durch die gesetzlichen Krankenkassen“ erörtert. Die Aufsichtsbehörden des Bundes und der Länder haben beschlossen, Kriterien für eine zulässige Beauftragung privater Gutachterdienste durch die Krankenkassen zu entwickeln.
Ich bin dabei, dazu näheres in Erfahrung zu bringen, auch wenn sich das Bundesversicherungsamt mir gegenüber auch diesbezüglich bisher keineswegs kooperativ zeigt.
Aber vielleicht hat jemand anders da mehr Erfolg - wer sich auf das Informationsfreiheitsgesetz beruft, müsste die Informationen bekommen.
Gruß!
Machts Sinn |
|
| Nach oben |
|

|
ich glaube es nicht
|
| Verfasst am: Mo Feb 20, 2012 7:44 pm Titel: |
|
|
Machts Sinn