Spam Alarm

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
Czauderna
Beiträge: 9225
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Spam Alarm

Beitrag von Czauderna » 30.12.2018, 19:50

Hallo,
Wie Ihr sicher bemerkt habt, werden wir in letzter Zeit wieder zugemüllt mit Spam‘s.
In den Bereichen, in denen ich als Moderator tätig bin habe ich mühevoll Spam für Spam einzeln gelöscht. das geht mittlerweile weit über 100 hinaus. In den anderen Bereichen bleibt mir auch nur übrig einen entsprechende Meldung zu machen. Da ich jetzt davon ausgehe, dass die zuständigen Administratoren nur an Werktagen zur Verfügung stehen, müssen wir wahrscheinlich bis zum 02.01.2019 warten bis hier alles wieder sauber ist. Sorry für diese Unannehmlichkeiten.
Euch allen trotzdem einen guten Rutsch nach 2019 und ein gutes, neues Jahr, vor allen Dingen Gesundheit.
Gruß
Czauderna

kkforumadmin
Site Admin
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2006, 12:22

Re: Spam Alarm

Beitrag von kkforumadmin » 31.12.2018, 11:47

Hallo,
ersteinmal Danke für das Löschen des Spams :wink:

wir haben dann mal den restlichen Spam gelöscht, wenn noch etwas fehlt, bitte melden.

Dann bleibt uns für dieses Jahr nur noch euch jede Menge Gesundheit und alles Gute zu wünschen.

Antworten