Ich habe mal wieder paar Fragen, und zwar ich habe gerade ein Job Angebot ( Vollzeitarbeit 40/std Woche ) für nur 2 Monate bekommen. Ich bin zurzeit bei Meiner Frau kostenlos Familien Versichert ( meine Frau macht MiniJob und ist freiwillig versichert ). Also wenn ich den Job annehme, bin ich ja für die nächsten 2 Monaten als Arbeitnehmer natürlich raus aus der Familienversicherung und pflichtversichert. Meine Frage:
1. wie soll ich dann nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses weiter kranken versichern??
2. in der nächste 2 Monate kann ja meine Frau raus aus ihre Freiwillige und bei mir mitversichert...aber was passiert danach nach 2 Monate??
wie soll ich bei der Kasse klären?
Ps: ich habe kein Anspruch auf Arbeitslosengeld I , da ich mein Studium abgebrochen habe und ich habe noch nicht richtig gearbeitet Bzw. dass ich Arbeitslosenversicherung nie einzahle.
Vielen Dank im voraus
