Ich bin Gehörlose * Hörbehinderte * und bin ich zurzeit Krank wegen operiert mein hand Links Karpaltunnelsyndrom seit 17 . Sept. 2009 bis heute noch krank .
Seit Dienstag den 20 Oktober 2009 hattee ich auf Arbeit Ersten Tag ein Punkt Problem
Krankenhaus als Poststelle Zentralen wegen Schwerheben und darf ich nicht schwerenheben ohne seite Kollegin . Ich gerade Postwagen problem bewegt nicht gut Links Hand , Computertisch Briefen Stempel nur Rechts Hand . Nicht so Heilt mein Hand Links darf nicht mehr Belasten und passiert ich mein HWS plötzlich Knack Li. Heftig Nerven ??? nach Feierabend Hause und schmerzen ich Heftig HWS Links mom Zeit begründet Schwerbewegen Hand Links Nerven gefährlich autsch und nehme ich IBU Medi . Arzt untersucht mich mein HWS befund Li. Cervialsyndrom .Ohjee wieder mal .
Mein HWS schön Neu Li. Cervialsyndrom und Rechts alt Cervialsyndrom leiden ich schön unten . ups ??? am Dienstag 3 Nov. 2009 terminen ich MDK ein Punkt problem keine da Gebärdendomletscher nicht so Eilt Kurzfristig . Selber bin ich Gehörlose und beweissen ich mein Schwerbehinderteausweiss 100 GdB Großschwierigskeit . Ja ärgere ich schön mal Bestellen Gebärdensprachdolmetscher kein Erfolgt mehr begründet Kurzfristig Tag & terminen 2 Wochen auch leider nicht geklappt . Was stehe ich da Behinderte Gesetz Gebärdensprachdolmetscher Pflichtig Arzt . Was hoffe ich mich gut geht wie läuft ??? Hand Links fast nie Richtig mehr nur Nervenziehen autsch schwerbewegen .

Nächsten Jahr 2010 voraussieht Februar oder März operiert ich mein Hand Rechts Karpaltunnelsyndrom moment Zeit vor Angst passiert ob Lähmt ??? viel Geduldigt wegen begründet Links Hand noch unklar .
Seit 29 September 2009 faden raus mein Hand Links Ordnung und unterwegen ich Kaufen Porto Briefmarken & kleinnaschen Bäckerei Geschäft auf einmal plötzlich ich
sehr Schlecht nah cafe Stuhl schnell Sitzen mein Körper vollschwitzen Frieren , Blutdrückabfall niedrig fast mich bewusstlos , Magen und durchfall aushalten ich schnell nah mein Unfallarzt und schwester sehen völlig mich sehr Blass Gesicht so ausdrücken
schnell liegen blutdrückmess Kontrollen sehr Niedrig Blutdrück . Unklar Ich trinke viel mehrmals Wasser .
Ein Punkt City BKK Berlin keine Herzen Behinderte wegen mühen ich viel Brief bitte Telefonieren . Hä Bahnhof . Da fehlt City BKK zukunft vernünftigt Barriere Behinderte Leuten . Ich kann nicht Telefonieren und finde ich unverschämt Brief Tel. keine Gute Herzen Kalt Behinderte . Zukunft mache ich nicht mehr CITY BKK wechseln ich anderen Krankenkasse sehr netten mit Barriere Behinderte guten Herzen Warmen
Viele Grüße Butterflymoonsterni