IKK Zahlt kein Krankengeld

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
Mr.Floppy
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2010, 20:29

IKK Zahlt kein Krankengeld

Beitrag von Mr.Floppy » 22.03.2010, 13:39

Hi
Ich habe folgendes problem und weiss nicht mehr weiter was ich noch machen soll.kurz zu meiner person :ich bin männlich 47 jahre alt und arbeite als lagermitarbeiter in einem grossen möbelhaus ,ich muss mind.11 tonnen möbel in 3 tagen von palletten in möbelwagen oder regale abpacken .