mercedesE55 hat geschrieben:Ich habe am 27.5.10 meine Bescheinigung für mein Krankengeld bei der AOK in Friedberg abgegeben.Habe am 29.5 den Brief bekommen das mein Geld an dem Tag überwiesen worden ist.Heute ist der 14.6.10 von meinem Krankengeld fehlt jede Spur.Nach jeder Menge Telefonaten schiebt es die Bank auf die AOK und umgekehrt.Ich finde es eine Frechheit das so mit den Patienten umgegangen wird.Es fragt sich keiner von was man in der Zeit leben soll.
Meine Hoffnung war eine Internet Seite der AOK ,auf der man seine Probleme schildern soll und man innerhalb von 24 std geholfen bekommt.Lachhaft!!!! Ist auch schon wieder eine Woche her und niemand hat sich gemeldet.Ich bin jetzt soweit sogar an die Presse zu gehen.
:cry:
Hallo,
ja, das ist ärgerlich, aber solange nicht wirklich geklärt ist wer schuld ist, die Kasse oder die Bank wird auch die Presse hier nicht sehr hilfreich sein.
Für die Bank spielt es keine Rolle ob du Patient bist und das Geld brauchst
und für die Kasse macht es keinen Sinn dir zu schreiben das Geld wäre überwiesen und es wurde dann nicht getan. Sicher, jemand hat einen Fehler gemacht, nur wer, das ist die entscheidende Frage.
Vielleicht solltest du mal direkt zur Kasse hingehen und vor Ort die Sache
persönlich abklären ??
Gruss
Czauderna