Moderation

Informationen und Fragen zum Krankengeld

Moderator: Czauderna

Czauderna
Beiträge: 10113
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Moderation

Beitrag von Czauderna » 22.04.2013, 19:09

Hallo,
so, jetzt hat die "Krankengeldabteilung" auch eine Moderation. Nach den "Turbulenzen" der vergangenen Wochen und Monaten wohl das beste Mittel um wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen. Mein Wunsch an alle - bei allen eventuellen Meinungsverschiedenheiten und bei allen berechtigten oder unberechtigten kritischen Beiträgen bitte immer an das "Fair play" denken.
Wir sind dazu da Ratsuchenden zu helfen !!
Gruss
Czauderna

Carola
Beiträge: 368
Registriert: 20.12.2010, 16:27

Beitrag von Carola » 22.04.2013, 19:22

Klasse..ne Info wer Moderator nun ist wäre aber auch nicht schlecht.
lg
Ps: hat ja sehr lange gedauert..Admin leidet wohl an Langsamkeitssyndrom, nicht böse gemeint, wäre aber auch schon vor Jahren angebracht gewesen.
Es muss einfach immer jemand geben der ein Forum sehr Zeitnah betreut.
Nun sehe ich es auch, und weiss nun wer hier Moderator ist.

CiceroOWL
Beiträge: 5212
Registriert: 20.09.2008, 14:11

Beitrag von CiceroOWL » 22.04.2013, 20:30

Glück auf

Poet
Beiträge: 2427
Registriert: 07.11.2012, 22:39

Beitrag von Poet » 22.04.2013, 22:18

...ach, den werden wir nun hoffentlich nicht mehr brauchen...:-)

roemer70
Beiträge: 1446
Registriert: 23.06.2010, 01:59

Beitrag von roemer70 » 22.04.2013, 22:42

Musstest Du denn zum Einstand 3113x "Dieser Text wurde auf Wunsch des Nutzers entfernt." einfügen? :wink:

Grampa
Beiträge: 343
Registriert: 23.09.2008, 08:29

Beitrag von Grampa » 11.06.2013, 13:42

kann mich jemand kurz aufklären, war ne weile abstinent, gerne per pn :)

Poet
Beiträge: 2427
Registriert: 07.11.2012, 22:39

Beitrag von Poet » 11.06.2013, 19:06

@Grampa: is klar, des checkst du nie, weil du echt voll lang ned da warst. also es ist jetzt so hier: homie czauderna hat sich jetzt voll an den mod-posten hier rangeranzt weil's ned anders ging, so wegen immer in die haare kriegen und so, ne? is besser man stellt nicht so doofe fragen und pöbelt auch nimmer rum, weil der cz. der versteht da echt keinen spaß und dann fliegste raus und hast voll den salat. manche sind auch so voll über eck mit anderen, einer ist über nacht abgehauen und na ja das übliche halt. also, der rossi hat manchmal beef mit dem poet, der gkv battled sich mit dem kvprofi, aber manchmal haben auch der gkv und der poet beef und kv profi und kka oder rossi und broemmel dissen sich. des is echt voll kompliziert, weil irgendwie halten der gkv, der römer, der cicero, der cz., die krankenkassenfee, der sportsfreund, der broemmel, der poet usw. usw. usw. auch dann manchmal wieder voll zusammen. die haben bestimmt was gemeinsames laufen aber da pfeift auch keiner was. besser kann ich dirs ned erklärn weil manchmal da isses echt total krass hier.

Carola
Beiträge: 368
Registriert: 20.12.2010, 16:27

Beitrag von Carola » 11.06.2013, 19:13

Poet hat zu sehr an seinen Akten geschnüffelt, ich sage es war eindeutig MS, und seine versuche dieses Forum schlecht zu machen.
lg

Poet
Beiträge: 2427
Registriert: 07.11.2012, 22:39

Beitrag von Poet » 11.06.2013, 19:18

Carola hat geschrieben:Poet hat zu sehr an seinen Akten geschnüffelt, ich sage es war eindeutig MS, und seine versuche dieses Forum schlecht zu machen.
lg
@Carola: Hach, ich liebe diesen herrlichen betörenden Duft von altem auf einer Olivetti (4Farb-Band!) beschriebenem butterbrotpapierähnlichem Papier in so einer bräunlichen Kassen-Akte aus der Hängeregistratur von 1974.

DU verstehst mich wenigstens.

P.S.: Nein, der MS allein war es nicht. Wir waren alle etwas unmöglich.

Grampa
Beiträge: 343
Registriert: 23.09.2008, 08:29

Beitrag von Grampa » 12.06.2013, 07:25

ob MS jetzt was absichtlich schlecht machen wollte glaube ich nicht mal, aber er/sie hat sich immer schnell in Sachen verrannt und war dann nicht mehr vom (manchmal falschem?) Weg abzubringen, auch das Zitieren von zitierten Zitaten war dann wenig förderlich

also isser weg, daher auch dieses Entfernen von den Beiträgen...

Poet
Beiträge: 2427
Registriert: 07.11.2012, 22:39

Beitrag von Poet » 12.06.2013, 10:18

...und das hat der Qualität des Forums insgesamt sehr gut getan.

reallyangry
Beiträge: 603
Registriert: 28.03.2012, 16:10

Beitrag von reallyangry » 12.06.2013, 18:17

Einspruch:
das hat der Qualität dieses Forums in keinster Weise gut getan, weil jetzt Informationen in den älteren Postings fehlen, die, sollte jemand dort etwas nachlesen wollen, die "Fälle" / Antworten unverständlich machen.
Gruß
ReallyAngry

Poet
Beiträge: 2427
Registriert: 07.11.2012, 22:39

Beitrag von Poet » 12.06.2013, 18:26

@reallyangry: Ich meinte zwar eigtl. nicht die Informationen aber auch da waren viele irreführende Info's dabei.

Czauderna
Beiträge: 10113
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 12.06.2013, 19:43

Hallo Leute,
lasst es bitte in diesem Strang damit gut sein oder geht damit ins" Frust-Brett".
Merci und Gruss
Czauderna

Czauderna
Beiträge: 10113
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 14.07.2013, 10:41

Hallo,
seit kurzem werden bestimmte Begriffe in Beiträgen mit einem "Link" versehen. Nein, ich kann da nichts dagegen machen - wendet Euch bitte an den Forenbetreiber - mir passt es auch nicht dass in meinen Beiträgen Links gesetzt werden, die ich nicht mag. Da hilft nur Begriffsänderung.
Gruss
Czauderna

Antworten