roemer70 hat geschrieben:Finanzieller Nutzen für die Kasse: gering. Versichertenwachstum: nach den 2 Monaten - nix. Hier lege ich persönlich lieber Wert auf Nachhaltigkeit als auf kurzfristige (und kurzzeitige) "Erfolge".
Kinder, in welcher Welt lebt ihr denn? Ich weiß jetzt nicht, wie andere Kassen das machen, aber glaubt ihr tatsächlich, dass jede x-beliebige Neuaufnahme dem Außendienstler für sein Ergebnis gutgeschrieben wird...?
Über Werbeprämien und -geschenke für Neuaufnahmen anderer Kassen brauchen wir uns hier wohl auch nicht auslassen. Da fragt man sich schon aufgrund der verteilten Prämie, ob sich die Neuaufnahme noch lohnt... Aber das ist vermutlich sicher auch "meist" nur Hörensagen
bkkinsider hat geschrieben:Haben die LKK´n wirklich Außendienstler

?
Ich glaub, wir können den Satire-Block jetzt verlassen, sonst fühlt sich unser Spargelbauer noch missverstanden
