ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich jetzt eine Wiedereingliederung mache. Bisher läuft es ganz gut, sofern man sich bei 2 Stunden täglich da schon ein Bild machen kann

Ab nächste Woche mache ich für 2 Wochen 4 Stunden und danach für 2 Wochen 5 Stunden. Da ich eine vertragliche Arbeitszeit von 6 Stunden habe, wäre das aber dann auch schon fast fertig.
Aktuell sind meine behandelnden Ärzte und ich uns einig, dass ich die 6 Stunden wohl nicht mehr schaffen werde, sondern es wohl eher auf eine Reduzierung der Arbeitszeit hinauslaufen wird. Wieviel Stunden das sein werden, soll ich während der Wiedereingliederung herausfinden.
Wie läuft es denn nun ab, wenn ich ab den 5 Stunden merke, dass 5 Stunden einfach nicht gehen, 4 Stunden aber genau richtig für mich wären und der Arbeitsvertrag auf 4 Stunden täglich reduziert werden sollte. Ändert man dann die Wiedereingliederung, oder bircht man ab, oder verlängert man dann erstmal nur, um die 4 Stunden zu manifestieren? Während der Wiedereingliederung läuft ja der Arbeitsvertrag auf 6 Stunden täglich - also 30 Wochenstunden.
Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu verworren ausgedrückt