Ich empfehle vor erneuten Antworten meinen obigen Beitrag (Sa Apr 12, 2014 2:16 am) oder alternativ die Nutzungsbedingungen des Forums, Punkte 1 bis 4. Wenn der geplante Beitrag dann noch immer als sinnstiftend und adäquat angesehen wird, her damit.
Moderator: Czauderna
Und wenn das unter Berücksichtigung der Nutzungsbedingungen zum Thema "Kommunikation und Umgangsformen" geschieht, musst Du Dich nicht von meinem Beitrag angesprochen fühlen.derKVProfi hat geschrieben:Ich hätte noch feuer - wenn und soweit ich mit unzulässigen und falschen Aschuldigungen hier konfrontiert werde, so steht mir das Recht zur Stellungnahme zu!
naja, irgendwelche Macken hat doch jeder, auch ICH,derKVProfi hat geschrieben: Sie scheinen ein Problem mit der Differenzierung von Recht und Gerechtigkeit bzw. Recht und Moral zu haben - ich empfehle daran zu arbeiten.
Sie erwecken hier im Forum den Eindruck,derKVProfi hat geschrieben:
da ich während meiner Arbeitszeit hier im Forum bin und aus der Position des Versicherungsberaters nach § 34e GewO antworte.
Und genau damit schafft man dann eine nie enden wollende Diskussion mit völlig verhärteten Fronten.KKA hat geschrieben:Einfach ignorieren? Nein, @ roemer, wenn hier jemand einem Foristen, nicht das erste Mal übrigens, mit bestandslosen juristischen Schritten droht, dann stehen moralische Aspekte, verdiente Empörung und nicht Artikel 1 bis 4 der Forumsordnung im Vordergrund, sagt mir ein völlig gesunder Mernschenverstand.
Ich bin für einen Schlussstrich, Zähler auf Null und anschließend ein sauberer Neustart. Wer dann nicht mitzieht, sondern meint, hier rumstänkern zu müssen, muss dann vielleicht mal pausieren.Vielleicht macht es an einigen Stellen aber auch mal Sinn, Dinge zu ignorieren - im Sinne einer Deeskalation. Das musst Du selbst entscheiden.