Die Suche ergab 6 Treffer

von Leon88
20.01.2016, 18:18
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Nach Studium: Wie von PKV in die Gesetzliche?
Antworten: 3
Zugriffe: 14284

wieso willst du wechseln?
von Leon88
20.01.2016, 18:16
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Selbständige Versicherung Familienversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 7069

ein großer vorteil der GKV ist es eine kostenfreie mitversicherung für seine Familie.
von Leon88
31.08.2012, 10:01
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Referendare auch in die PKV ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8364

Referendare auch in die PKV ?

Hallo,

ich bin ein Referendar aus Hessen und bin noch gesetzlich versichert. Kann ich schon vor meiner Verbeamtung in die PKV wechseln?

MfG
Leon
von Leon88
20.07.2012, 11:39
Forum: PKV - allgemein
Thema: Welche Krankenversicherung kommt für mich in Frage?
Antworten: 10
Zugriffe: 11486

Hey ihr, zunächst mal danke für die vielen hilfreichen Antworten!! ich habe mir mal alle Links, die ihr mir zugeschickt habt angeschaut und im nachhinein selbst mal geschaut was das Netz an Seiten hergibt. Da wollte ich euch Fragen ob ihr diese Seite kennt *********. Hört sich für mich sehr interess...
von Leon88
20.07.2012, 11:33
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Beamtenanwärter - Referendare Krankenkasse?!
Antworten: 1
Zugriffe: 15302

Beamtenanwärter - Referendare Krankenkasse?!

Hallo Zusammen,

ist es für die Krankenkasse ein Unterschied ob man Beamtenanwärter oder Referendar? Wenn ja, wo ist da der unterschied?

danke

Leon88
von Leon88
11.07.2012, 14:01
Forum: PKV - allgemein
Thema: Welche Krankenversicherung kommt für mich in Frage?
Antworten: 10
Zugriffe: 11486

Welche Krankenversicherung kommt für mich in Frage?

Hallo zusammen, nach meinem langjährigen Studium bin ich demnächst bereit ein Beamter zu sein. Hierbei kommt bei mir die Frage auf, welche Krankenversicherung für mich in Frage kommt. Jedoch möchte ich nicht zu jedem Versicherungsvertreter hinrennen um mir ein Angebot abzuholen. Kennt ihr Portale be...