Die Suche ergab 3 Treffer

von Dosenfleisch
15.09.2016, 21:07
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Japanisch/ Deutsche Familie aus Thailand nach Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 6630

Das ist sicherlich richtig. Da werde ich der AOK mal schreiben müssen.

Vielen Dank für den Rat, es ist nicht immer leicht den richtigen Weg zu sehen wenn man selber solange aus Deutschland weg ist.
von Dosenfleisch
15.09.2016, 19:46
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Japanisch/ Deutsche Familie aus Thailand nach Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 6630

Hmmm, nein ich habe die AOK noch nicht angefragt, da ich mich erst kundig machen wollte.
von Dosenfleisch
14.09.2016, 15:19
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Japanisch/ Deutsche Familie aus Thailand nach Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 6630

Japanisch/ Deutsche Familie aus Thailand nach Deutschland

Liebe Forum Mitglieder, Mein Fall ist ein wenig kompliziert, ich versuch ihn so detailliert wie möglich zu beschreiben. Ich bin deutscher Staatsbürger und meine Frau ist japanische Staatsbürgerin. Wir haben zwei Töchter (14 & 12 Jahre), beide auch deutsche Staatsbürgerinnen. Unsere Ehe ist beglaubig...