Die Suche ergab 4 Treffer

von Kathrin88
28.08.2018, 22:38
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: je nach Arzt :P
Antworten: 13
Zugriffe: 25268

Hallo Czauderna

Klar, wenn es ein "ungeschriebenes Gesetz ist" , dann kann man das sagen, dann wird der Link gelöscht, ist doch kein Ding.
von Kathrin88
28.08.2018, 22:25
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: je nach Arzt :P
Antworten: 13
Zugriffe: 25268

@ Bommel " Die Welt wie sie ist, ist die Welt wie man selbst ist" :-)
von Kathrin88
28.08.2018, 12:00
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Wann erklärt die Krankentagegeldversicherung einen als BU ??
Antworten: 6
Zugriffe: 30206

Kt Zahlung Einstellung

Hi, die KT Versicherung wird die Zahlung einstellen, wenn für die nächsten 6 Monate keine Aussicht auf Besserung besteht. Da man dies aber nicht so genau definieren kann, gerade im Fall von Depressionen, kommt hier aus Erfahrung heraus ein Zeitraum 18 bis 24 Monate zum tragen, ab diesem Zeitraum wir...
von Kathrin88
28.08.2018, 11:53
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: je nach Arzt :P
Antworten: 13
Zugriffe: 25268

...je nach Patientenandrang

Ich bin Privatversichert, heute beim Arzt 0 Wartezeit, aber die Konsultationen davonr zwischen 10 Minuten und 2 Stunden Wartezeit.