Digitalisierung der GKV vorantreiben

Moderator: Karsten

Antworten
IANH
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2018, 14:15

Digitalisierung der GKV vorantreiben

Beitrag von IANH » 08.03.2018, 19:40

Wir sind ein junges Start-Up, das die Digitalisierung der GKV durch die Entwicklung einer App voranbringen möchte. Diese App soll Ärzte, Patienten/Versicherte und Versicherungen näher zusammenrücken, schnellere Kommunikation ermöglichen und eine Sammelstelle für die eigene medizinische Historie sein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich so viele wie möglich zwei Minuten Zeit nehmen würden und unsere Umfrage mit zehn kleinen Fragen ausfüllen würden. Das würde uns wirklich helfen!

https://de.surveymonkey.com/r/2XLHY7K

Vielen Dank!

lachmannsamir
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2018, 09:38

Beitrag von lachmannsamir » 09.03.2018, 07:24

Bekommt man auch ein anonymes Ergebnis angezeigt?

Antworten