Hallo Machts Sinn,
jetzt mal ein Statement von einem GKV-Mitarbeiter der sich wegen dir aus diesem Forum zurückgezogen hat:
Die Intention des Forum ist es originär Versicherten in Fragen des Sozialrechtes kostenlos eine Beratung bieten zu können. Dies erfolgt im Regelfall durch Mitarbeiter der entsprechenden Institutionen, welche dies freiwillig und in ihrer Freizeit erbringen.
Du hingegen scheinst auf Grund von viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Langeweile, einem großen Bedürfnis nach Selbstdarstellung und Konflikten deine Beiträge zu verfassen.
Während die anderen fachlich korrekt die Anfragen der Ratsuchenden beantworten, bringst du nur drei Dinge zu Stande a) alles an anzuzweifeln was die anderen schreiben b) direkt alles auf die persönliche Ebene zu ziehen c) teilweise seitenlange und haarsträubende Theorien über die Auslegung zu Gesetzen und Rechtssprechung zu verfassen. Erhälst du darauf keine Antwort, glaubst du hättest den heiligen Gral gefunden und wirst ausfallend. Dass in Wirklichkeit keiner der Ratgebenden sich bemüssigt fühlt sich deiner Logorrhoe anzunehmen, eben weil wir hier den Ratsuchenden helfen möchten, scheinst du nicht kapieren zu wollen. Nein, da wird lieber wieder persönlich angegriffen was dein Allheilmittel darstellt, deine Beiträge aber dadurch nicht richtiger werden.
Es ist erstaunlich wie blind und beratungsresistent jemand sein muss, den es alleinig um die Bewertung der Argumente der anderen geht, insbesondere wenn diese reine Erläuterungen der fachlichen Praxis darstellen. Wir verteidigen die Rechtslage nicht, wir können diese nur erläutern.
Die Intention des Forum ist definitiv eine gute aber deine konsequenten Anfeindungen, Fehlratschläge und Verschwörungstheorien tragen dazu bei, dass der Zweck des Forums verfehlt wird.
Ich danke den Kollegen die weiterhin die Muße haben, trotz dieser Querelen den Anfragenden zu helfen. Ich persönlich kann die ewige und sinnlose Selbstdarstellerei nicht mehr ertragen.
Hau jetzt ruhig wieder deine Anfeindungstiraden raus; die kannst du ja am besten. Viel Erfolg weiterhin bei deiner "Wahrheitsfindung".
"Gruß!"
P.S. Ich bin mir mehr als sicher, dass für die Meisten deine Bewertung definitiv kein Maßstab ist.