mathias hat geschrieben:Hallo,
wäre schön, wenn sich hier mal czaudera von dak zu äußern würde. er schreibt ja sonst "den ganzen Tag" in diesen Foren.
Hallo,
ich darf zuersteinmal erneut darauf hinweisen dass ich als Privatperson, also ohne Auftrag hier unterwegs bin, mal davon abgesehen, dass ich nicht in der Unternehmensleitung sondern an der Basis tätig bin.
Von daher kann ich nur meine Einschätzung hier wiedergeben.
Man schaue sich nur mal den Gesamthaushalt meines Arbeitgebers an - wer da bei 237 Millionen von Schulden spricht, für den muesste die Bundesrepublik Deutschand schon wesentlich weiter sein als Griechenland in diesen Tagen. Es geht um den laufenden Haushalt, mehr nicht.
Was dieses Schreiben betrifft, enthalte ich mich eines Kommentares - ich kann es weder positiv noch negativ bewerten weil ich einfach in diesem Fall die Hintergründe nicht kenne.
Was mir allerdings auf den Frack geht ist diese dumme Anmache hier - ich bin nicht das Sprachrohr meines Arbeitgebers und das was ich hier schreibe ist nicht die offizielle Meinung der DAK sondern die meinige, das muesste auch jemand wie Du begreifen. Es wäre ein Leichtes für mich mein Profil auch zu anonymisieren, aber das tue ich aus Prinzip nicht, in keinem Forum.
Gruß
Czauderna